Projektanmeldung leicht gemacht

Klicke hier auf Play 

Du hast ein Bauprojekt und benötigst jemanden der sich um den passenden Brandschutz kümmert?

Dann wähle hier unten die Art des Bauprojekts und fülle den Fragebogen aus. Nach Übermittlung erhältst du von uns ein Angebot, oder falls du bereits Abonnent der Brandschutz-Begleitung bist erhältst du die entsprechende Antwort von uns.

Wähle den entsprechenden Fragebogen

Klicke auf einen der drei Fragebögen und übermittle uns hierüber deine Anfrage.

Mieterausbau

Formular ausfüllen

Umbau / Sanierung

Formular ausfüllen

Neubau

Formular ausfüllen


"Brandschutz bedeutet, den 

schlimmsten Fall vorherzusehen 

und sich darauf vorbereiten.


Brandschutzplanung bedeutet, 

die Herausforderungen in der Ausführung

vorherzusehen und sich darauf vorzubereiten!"

- Andreas Müller - 


Über Andreas

Andreas Müller, B. Sc., studierter Ingenieur mit dem Schwerpunkt Brandschutz und Sicherheit. Nach dem Studium baute er sein erstes Unternehmen auf, etablierte dieses in der Branche, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer zur Branchengröße. 
2020 gründete er dann nochmals neu die "FireLife GmbH", um die Brandschutzplanung neu zu denken, zu vereinfachen und für alle Beteiligten profitabler zu machen und Zeit zu sparen.

FireLife GmbH | Brandschutz und Feel Good Management | Ein Unternehmen zwei Leidenschaften